Kassensoftware ab € 350,-*
Die Kassensoftware von OfficeNo1 Software Solutions ist ein Stand-Alone Module für Mac und Windows. Die Integration in Ihre bestehende Warenwirtschaft von OfficeNo1 ist selbstverständlich mit wenig Aufwand realisierbar und stellt kein Problem dar. Wenn erwünscht, ist auch ein Upgrade von der Kassasoftware auf die vollwertige Warenwirtschaft im Nachhinein möglich.
Die Verwendung ist intuitiv und schnell erlernt. Mehr dazu finden Sie in unserer online Dokumentation.
Online- oder offline-Signierung?
Ab dem 1.1.2017 muss eine technische Sicherheitseinrichtung im Kassensystem enthalten sein, die jeden Beleg eindeutig mit einem QR-Code signiert.
OfficeNo1 Kassenmodul unterstützt beide – die Online- und die Offline-Signierung via einem Kartenlesegerät (USB-Stick Format).
Funktionalität im Überblick
- Mac und Windows kompatibel
- Stand-Alone oder Kassenverbund
- Barcodescanner, Touchscreen, Tastatur
- DIN A4 oder BON
- Bankomat Anbindung
- Artikelsynchronisation
- Netzwerkfähig
- Buchhaltungsschnittstelle
- Kundenmodul
- Statistikmodul
- Verschlüsselung
- Online oder Offline Signierung
Präsentation – Demo
Das Team von OfficeNo1 bietet Ihnen die Möglichkeit einer kostenfreien Präsentation. Dies hat den Vorteil, dass einerseits sofort auf Ihre Fragen eingegangen wird und andererseits Ihre Bezahlvorgänge mit OfficeNo1 Kassensoftware demonstriert werden.
Für eine Präsentation bitten wir Sie, TeamViewer zu installieren.
Kassamodul | Kassasoftware – Stand-Alone | Kassenverbund
Was ist eine Registrierkasse?
Eine Registrierkasse gleicht einem Server, der mit einer Eingabestation zur Erfassung der Barumsätze verbunden ist. Über eine Signaturerstellungseinheit werden elektronische Signaturen bereitgestellt, der den Ausdruck eines Beleges auslöst und die Aufzeichnung von Barumsätzen bewerkstelligt. Unter Vorrichtung zur elektronischen Übermittlung von Zahlungsbelegen ist eine Softwarekomponente zu verstehen – Unsere Kassasoftware.
Sind Sie registrierkassenpflichtig?
Ab dem 1.1.2016 sind Unternehmer mit einem Jahresumsatz über € 15.000,- und einem Barumsatz über € 7.500,- verpflichtet, ein elektronisches Aufzeichnungssystem zu verwenden.
Systemvoraussetzung – Software 64 Bit
Mac: macOS Big Sur (12) – macOS Ventura (14)
(Neuestes Release der Major Version ist erforderlich, z.B. 14.1.1)
Windows: Windows 10 – Windows 11
Windows Server 2016 – Windows Server 2022
Systemvoraussetzung – Hardware
Grundsätzlich hängt die Handware von der Anzahl der Nutzer und der Menge der zu verarbeiteten Daten ab.
Eine Mindestanforderung ist:
CPU: min. i5; optimal i7 mit 4 Kernen, RAM: min. 8GB, Festplatte: SSD
Haben Sie Fragen?
Wir beantworten diese gerne.
*Preise exkl. MwSt.