Rechnungen schreiben und erstellen – Preise Einzelplatz- und Mehrplatzversion

OfficeNo1 wächst mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einem Einzelplatz um €1.650,00 und bei Bedarf rüsten Sie auf eine Client-Server Version ab €3.650,00 mit einer unbegrenzten Anzahl an Installationen auf. Um €1.750,00 kann ein weiterer simultaner Arbeitsplatz – für gleichzeitig eingeloggte User – hinzugefügt werden.

Einplatzversion

1.650,-
1.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf eine Mehrplatzversion upgraden.

Server mit 2 Arbeitsplätzen

3.650,-
3.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Der Start in die Client-Server Welt.
  • Die Daten werden auf dem zentralen Server für die Clients zur Verfügung gestellt.
  • Die Anzahl der Clients ist unbegrenzt - nur die gleichzeitige Anmeldung am Server ist begrenzt.

jeder weitere Arbeitsplatz

1.750,-
1.750,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Haben Sie zu wenig gleichzeitige Zugriffsmöglichkeiten, so können Sie jederzeit einfach die Lizenzen erhöhen.

Supportverträge

Business Small

21,-
21,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb der nächsten zwei Werktage
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 8,-

Business

41,-
41,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb des nächsten ganzen Werktags
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Telefon Support Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr an Werktagen
  • Support via Fernwartung innerhalb der Supportzeiten
  • Datenbereinigungen von OfficeNo1-Daten*
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 17,-

Preise beziehen sich auf einen Server mit zwei Arbeitsplätzen,
jeder weitere Arbeitsplatz im Business Small beträgt € 8,- p.m.
jeder weitere Arbeitsplatz im Business beträgt € 17,- p.m.

*Die Änderung/Bearbeitung von Daten innerhalb einer Problembehebung.
**Nicht verbrauchte Stunden verfallen am Ende des Monats

Wartungs- bzw. Maintenancevertrag

4D Maintenance

10%
10%
  • 10% vom Kaufpreis
  • versionsübergreifende Updates

Preise Registrierkasse

OfficeNo1 Kassenmodul „Registrierkasse“ wächst ebenfalls mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einer Einzelplatz-Registrierkasse und bei Bedarf rüsten Sie auf einen Kassenverbund auf.

Registrierkasse

390,-
390,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf die Warenwirtschaft upgraden.

Wartungsvertrag

130,-
130,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Laufdauer ist ein Jahr.
  • Keine Kündigungsfrist.
  • Immer auf dem aktuellen Stand.

ERP und Webshop

Verkaufen Sie Ihre Produkte online.

OfficeNo1 ERP & Shop - Basic

2.190,-
2.190,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Konfiguration Shop - OfficeNo1 Theme mit Farbschema, Logo und Schrift
  • Konfiguration OfficeNo1
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

OfficeNo1 ERP & Shop - Fix & Fertig

2.690,-
2.690,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Ready-to-start Konfiguration Shop - Theme OfficeNo1, Zahlungsanbieter, E-Mail Vorlagen, Grundeinstellungen
  • Konfiguration OfficeNo1
  • Online in 1 - 5 Werktagen*
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

OfficeNo1 ERP & Shop - Enterprise

5.190,-
5.190,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Ready-to-start Konfiguration Shop - Theme OfficeNo1, Zahlungsanbieter, E-Mail Vorlagen, Grundeinstellungen
  • Konfiguration OfficeNo1
  • 30h Shopanpassungen nach Ihren Anforderungen
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

*Abhängig von Anforderungen, Einstellungen und Anpassungen.

Software Programm – Rechnungen schreiben & Rechnungen erstellen

Mithilfe des multivariablen Wawi-System für sämtliche KMU-Betriebe managen Sie jetzt immer wieder aufs Neue problemlos auch die umfangreichsten Arbeitsprozesse und unternehmensinternen Gesamtabläufe in Ihrer Firma. Beispielsweise kann ein hochmodernes Warenwirtschafts-Erp-Software-System für Ihre Workstadtion Sie dabei unterstützen organisatorisch noch besser zu werden. Ein multifunktionales Wawi-Warenwirtschaftssystem von OfficeNo1 für sämtliche Unternehmensanforderungen sollte keinesfalls in einem führenden Leit-Unternehmen fehlen. Ein einfach zu bedienendes Wawi-Software-System zur umfassenden Rechnungserstellung erleichtert zudem das Schreiben und das Erstellen von sämtlichen Unternehmens-Rechnungen. Weiters kann ein flexibles Rechnungserstellungsprogramm für alle gängigen Computerbetriebssysteme mit Sicherheit dazu beitragen, dass Sie Ihre administrativ-organisatorischen Arbeitsgesamtabläufe noch gezielter abhandeln können. Unsere multifunktionale Rechnungs-Software für Klein- und Mittelbetriebe und unser bequem zu verwaltendes Erp-System für Apple-Mac, OSX und Windows wird auch Ihre Büroarbeit erleichtern.
Sehen Sie sich die Preise des Software-Programm an! Bei grösseren Installationen bitten wir Sie, bezüglich der Preise, mit uns direkt in Verbindung zu treten.

Haben Sie Fragen? Wir beantworten diese gerne.

    Ich stimme der Verwendung meiner Daten für Newsletter zu.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.