Rechnungen schreiben und erstellen – Preise Einzelplatz- und Mehrplatzversion

OfficeNo1 wächst mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einem Einzelplatz um 1.450,00 und bei Bedarf rüsten Sie auf eine Client-Server Version ab 3.650,00 mit einer unbegrenzten Anzahl an Arbeitsplätzen auf.

Einplatzversion

1.650,-
1.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf eine Mehrplatzversion upgraden.

Server mit 2 Arbeitsplätzen

3.650,-
3.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Der Start in die Client-Server Welt.
  • Die Daten werden auf dem zentralen Server für die Clients zur Verfügung gestellt.
  • Die Anzahl der Clients ist unbegrenzt - nur die gleichzeitige Anmeldung am Server ist begrenzt.

jeder weitere Arbeitsplatz

1.650,-
1.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Haben Sie zu wenig gleichzeitige Zugriffsmöglichkeiten, so können Sie jederzeit einfach die Lizenzen erhöhen.

Wartungs- und SupportVerträge

Business Small

21,-
21,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb der nächsten zwei Werktage
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 8,-

Business

41,-
41,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb des nächsten ganzen Werktags
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Telefon Support Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr an Werktagen
  • Support via Fernwartung innerhalb der Supportzeiten
  • Datenbereinigungen von OfficeNo1-Daten*
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 17,-
Aktion

Business Plus

88,-
88,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb des nächsten ganzen Werktags
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Telefon Support Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr an Werktagen
  • Support via Fernwartung innerhalb der Supportzeiten
  • Datenbereinigungen von OfficeNo1-Daten*
  • Versionsübergreifende Updates bzw. Upgrades
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 34,-

Business Premium

96,-
96,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb des nächsten halben Werktags
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Telefon Support Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr an Werktagen
  • Support via Fernwartung innerhalb der Supportzeiten
  • Datenbereinigungen von OfficeNo1-Daten*
  • 1 h Schulung oder Anpassung p.m.**
  • Versionsübergreifende Updates bzw. Upgrades
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 40,-

Preise beziehen sich auf einen Server mit zwei Arbeitsplätzen,
jeder weitere Arbeitsplatz im Business Small beträgt € 8,- p.m.
jeder weitere Arbeitsplatz im Business beträgt € 17,- p.m.
jeder weitere Arbeitsplatz im Business Plus beträgt € 34,- p.m.
und jeder weitere Arbeitsplatz im Business Premium beträgt € 40,- p.m.

*Die Änderung/Bearbeitung von Daten innerhalb einer Problembehebung.
**Nicht verbrauchte Stunden verfallen am Ende des Monats

Preise Registrierkasse

OfficeNo1 Kassenmodul „Registrierkasse“ wächst ebenfalls mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einer Einzelplatz-Registrierkasse und bei Bedarf rüsten Sie auf einen Kassenverbund auf.

Registrierkasse

350,-
350,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf die Warenwirtschaft upgraden.

Wartungsvertrag

125,-
125,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Laufdauer ist ein Jahr.
  • Keine Kündigungsfrist.
  • Immer auf dem aktuellen Stand.

Software Programm – Rechnungen schreiben & Rechnungen erstellen

Mithilfe des multivariablen Wawi-System für sämtliche KMU-Betriebe managen Sie jetzt immer wieder aufs Neue problemlos auch die umfangreichsten Arbeitsprozesse und unternehmensinternen Gesamtabläufe in Ihrer Firma. Beispielsweise kann ein hochmodernes Warenwirtschafts-Erp-Software-System für Ihre Workstadtion Sie dabei unterstützen organisatorisch noch besser zu werden. Ein multifunktionales Wawi-Warenwirtschaftssystem von OfficeNo1 für sämtliche Unternehmensanforderungen sollte keinesfalls in einem führenden Leit-Unternehmen fehlen. Ein einfach zu bedienendes Wawi-Software-System zur umfassenden Rechnungserstellung erleichtert zudem das Schreiben und das Erstellen von sämtlichen Unternehmens-Rechnungen. Weiters kann ein flexibles Rechnungserstellungsprogramm für alle gängigen Computerbetriebssysteme mit Sicherheit dazu beitragen, dass Sie Ihre administrativ-organisatorischen Arbeitsgesamtabläufe noch gezielter abhandeln können. Unsere multifunktionale Rechnungs-Software für Klein- und Mittelbetriebe und unser bequem zu verwaltendes Erp-System für Apple-Mac, OSX und Windows wird auch Ihre Büroarbeit erleichtern.
Sehen Sie sich die Preise des Software-Programm an! Bei grösseren Installationen bitten wir Sie, bezüglich der Preise, mit uns direkt in Verbindung zu treten.