Rechnungen schreiben und erstellen – Preise Einzelplatz- und Mehrplatzversion

OfficeNo1 wächst mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einem Einzelplatz um €1.650,00 und bei Bedarf rüsten Sie auf eine Client-Server Version ab €3.650,00 mit einer unbegrenzten Anzahl an Installationen auf. Um €1.750,00 kann ein weiterer simultaner Arbeitsplatz – für gleichzeitig eingeloggte User – hinzugefügt werden.

Einplatzversion

1.650,-
1.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf eine Mehrplatzversion upgraden.

Server mit 2 Arbeitsplätzen

3.650,-
3.650,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Der Start in die Client-Server Welt.
  • Die Daten werden auf dem zentralen Server für die Clients zur Verfügung gestellt.
  • Die Anzahl der Clients ist unbegrenzt - nur die gleichzeitige Anmeldung am Server ist begrenzt.

jeder weitere Arbeitsplatz

1.750,-
1.750,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Haben Sie zu wenig gleichzeitige Zugriffsmöglichkeiten, so können Sie jederzeit einfach die Lizenzen erhöhen.

Supportverträge

Business Small

21,-
21,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb der nächsten zwei Werktage
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 8,-

Business

41,-
41,-
  • EUR (exkl. MwSt.) p.m.
  • E-Mail Support innerhalb des nächsten ganzen Werktags
  • Versionsinterne Updates (automatische und manuelle)
  • Telefon Support Mo-Do von 9-16 Uhr und Fr von 9-13 Uhr an Werktagen
  • Support via Fernwartung innerhalb der Supportzeiten
  • Datenbereinigungen von OfficeNo1-Daten*
  • Jeder weitere Arbeitsplatz € 17,-

Preise beziehen sich auf einen Server mit zwei Arbeitsplätzen,
jeder weitere Arbeitsplatz im Business Small beträgt € 8,- p.m.
jeder weitere Arbeitsplatz im Business beträgt € 17,- p.m.

*Die Änderung/Bearbeitung von Daten innerhalb einer Problembehebung.
**Nicht verbrauchte Stunden verfallen am Ende des Monats

Wartungs- bzw. Maintenancevertrag

4D Maintenance

10%
10%
  • 10% vom Kaufpreis
  • versionsübergreifende Updates

Preise Registrierkasse

OfficeNo1 Kassenmodul „Registrierkasse“ wächst ebenfalls mit Ihnen und Ihrem Unternehmen.

Beginnen Sie mit einer Einzelplatz-Registrierkasse und bei Bedarf rüsten Sie auf einen Kassenverbund auf.

Registrierkasse

390,-
390,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Volle Funktionalität für Sie an Ihrem Arbeitsplatz.
  • Sie haben keine Einschränkungen und können jederzeit auf die Warenwirtschaft upgraden.

Wartungsvertrag

130,-
130,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Laufdauer ist ein Jahr.
  • Keine Kündigungsfrist.
  • Immer auf dem aktuellen Stand.

ERP und Webshop

Verkaufen Sie Ihre Produkte online.

OfficeNo1 ERP & Shop - Basic

2.190,-
2.190,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Konfiguration Shop - OfficeNo1 Theme mit Farbschema, Logo und Schrift
  • Konfiguration OfficeNo1
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

OfficeNo1 ERP & Shop - Fix & Fertig

2.690,-
2.690,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Ready-to-start Konfiguration Shop - Theme OfficeNo1, Zahlungsanbieter, E-Mail Vorlagen, Grundeinstellungen
  • Konfiguration OfficeNo1
  • Online in 1 - 5 Werktagen*
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

OfficeNo1 ERP & Shop - Enterprise

5.190,-
5.190,-
  • EUR (excl. MwSt.)
  • Ready-to-start Konfiguration Shop - Theme OfficeNo1, Zahlungsanbieter, E-Mail Vorlagen, Grundeinstellungen
  • Konfiguration OfficeNo1
  • 30h Shopanpassungen nach Ihren Anforderungen
  • Inkl. ERP OfficeNo1 Einplatz

*Abhängig von Anforderungen, Einstellungen und Anpassungen.

Haben Sie Fragen?

 

Wir beantworten diese gerne.

    Ich stimme der Verwendung meiner Daten für Newsletter zu.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

    Software Programm – Rechnungen schreiben & Rechnungen erstellen

    Mithilfe des multivariablen Wawi-System für sämtliche KMU-Betriebe managen Sie jetzt immer wieder aufs Neue problemlos auch die umfangreichsten Arbeitsprozesse und unternehmensinternen Gesamtabläufe in Ihrer Firma. Beispielsweise kann ein hochmodernes Warenwirtschafts-Erp-Software-System für Ihre Workstadtion Sie dabei unterstützen organisatorisch noch besser zu werden. Ein multifunktionales Wawi-Warenwirtschaftssystem von OfficeNo1 für sämtliche Unternehmensanforderungen sollte keinesfalls in einem führenden Leit-Unternehmen fehlen. Ein einfach zu bedienendes Wawi-Software-System zur umfassenden Rechnungserstellung erleichtert zudem das Schreiben und das Erstellen von sämtlichen Unternehmens-Rechnungen. Weiters kann ein flexibles Rechnungserstellungsprogramm für alle gängigen Computerbetriebssysteme mit Sicherheit dazu beitragen, dass Sie Ihre administrativ-organisatorischen Arbeitsgesamtabläufe noch gezielter abhandeln können. Unsere multifunktionale Rechnungs-Software für Klein- und Mittelbetriebe und unser bequem zu verwaltendes Erp-System für Apple-Mac, OSX und Windows wird auch Ihre Büroarbeit erleichtern.
    Sehen Sie sich die Preise des Software-Programm an! Bei grösseren Installationen bitten wir Sie, bezüglich der Preise, mit uns direkt in Verbindung zu treten.