Gestalten Sie Ihre Email-Signaturen!
Sie können nun beim Verschicken eines PDF-Mails aus dem Angebot, dem Auftrag, dem Lieferschein und der Rechnung HTML-Signaturen verwenden.
Was bedeutet das?
Sie haben nun die Möglichkeit Ihr Logo oder andere Bilder, sowie Links zu diversen Seiten (Ihrer Webseite, Ihren AGBs oder DSGVO) in der Mail-Signatur zu hinterlegen.
Wie komme ich zu den neuen Signaturen?
Als Administrator angemeldet, wird der Parameter „Neuer HTML SendeDlg“ gesetzt. Sobald dieser auf „Ja“ gesetzt wird, werden alle bestehenden Signaturen übernommen!
Für eine schnelle Suche geben Sie nun in den Voreinstellungen „@HTML“ oder „@emailAbsenderHTML“ ein und es werden alle verfügbaren Signaturen aufgelistet.
Mit einem Doppelklick in die gewünscht Zeile kann nun die Signatur angepasst und bearbeitet werden!
Fertig! Speichern nicht vergessen!
Ab wann kann die HTML Signatur verwendet werden?
Ab OfficeNo1 V17 mit der Versionsnummer 1719012401.
Die besten neuen Features der Email-Signatur im Überblick:
- Setzten Sie Ihr Logo ein
- Fügen Sie Links zu Ihrem Logo und/oder zu Ihren Texten ein
- Platzieren Sie Bilder
- Formatieren und Stylen Sie den Text
Bleiben Sie dran und steigen Sie auf OfficeV17 auf!
Haben Sie Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OfficeNo1-Team, 2018