OfficeNo1 hat ein neues Kassenmodul bekommen! Das OfficeNo1 Modul ist zu 100% in der Warenwirtschaft integriert und erfüllt natürlich die Kassenrichtlinie E131. Auch gibt es dieses Modul Stand Alone. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren OfficeNo1 Ansprechpartner.
Die Suche in OfficeNo1 wurde bedeutend vereinfacht: bei Feldern mit wiederholten Einträgen werden die Werte nun über ein PopUp Menü angeboten. So sehen Sie schon bei der Eingabe des Suchkriteriums die möglichen Feldinhalte und das Verschreiben wird praktisch unmöglich – laden Sie sich das aktuelle Release und versuchen Sie es….
OfficeNo1 hat die SUCHE optimiert und deutlich vereinfacht. Wählt man ein Datumsfeld aus, wird einem automatisch über ein PopUp Menü verschiedene, logische Zeitspannen angeboten, für eine einfachere und schnellere Suche. Laden Sie sich das neue Release und versuchen Sie es…
Die Dokumentenverwaltung aktualisiert sich nun automatisch. Sie können nun Dokumente in den vorgesehenen Ordner legen, und OfficeNo1 erkennt dies von selbst. Besonders praktisch bei Übernahme vieler neuer Dateien. Diese Dokumente werden im Indotext als automatisch erkannt markiert.
OfficeNo1 kann nun aus der integrierten Dokumentenverwaltung direkt abgelegte Dateien via Malianhang versenden. Dies erleichtert die Kommunikation enorm.
Sie können nun in OfficeNo1 einfach V-Cards importieren. Dies ist vorgesehen: – Kundenstamm – Ansprechpersonen von Kunden – Lieferantenstamm – Ansprechpersonen von Lieferanten Unterstützt werden Version 2.1 bis 3.x
OfficeNo1 unterstützt nun „EDIFACT“ nativ. Bisher wurde dieses Format als XML ausgegeben oder eingelesen. Nun können: – Bestellungen (ORDERS) empfangen, – Lieferscheine (DESADV) und – Rechnungen (INVOIC) gesendet werden. siehe Wikipedia
Die Datenbank Textfelder können nun formatiert werden. Diese Funktionalität wird nun kontinuierlich weiter ausgebaut. Überzeugen Sie sich von dieser neuen Funktionalität in der Version V13 .
Ziehen Sie Kontaktdateien (xxxx.vcf) in die Kunden oder Lieferantenliste, so werden sie gefargt, ob Sie eine neue Adresse anlegen wollen. OfficeNo1 legt für Sie dann den Kunden oder Lieferanten an – einfach per Drag&Drop…
In den Übersichtslisten werden nun automatisch Spalen mit Beträgen summiert. Nun haben Sie eine noch schnellere Übersicht über Ihre Zahlen in OfficeNo1. Sollten Ihnen irgend welche Summen abgehen, so informieren Sie uns, wir werden diese so schnell wie möglich realisieren…