Druck mit anderem Titel Vergeben Sie einen Titel beim Dokumentendruck Sie haben die Möglichkeit eine andere Überschrift bzw. einen anderen Titel für Ihr Dokument beim Ausdrucken zu vergeben. Im Druckdialog links unten Titel verwenden, folgendes Fenster öffnet sich: OfficeNo1 Titel vergeben Mit Sichern vergeben Sie für alle Dokumente dieser Art (Auftrag, Lieferschein, Rechnung,..) diesen Titel.…
Artikelverfügbarkeit von Sets Wie viele Sets sind auf Lager und können verkauft werden? Ab Version 2025111001 sehen Sie den errechneten Lagerstand von Set Artikel! Haben Sie Fragen? OfficeNo1 kontaktierenMehr entdeckenOfficeNo1 kontaktierenMehr entdecken Mit freundlichen Grüßen Ihr OfficeNo1-Team, 2025
offene Auftragspositionen Welche Aufträge sind offen? Welche Positionen sind noch offen? In der Übersicht aller Aufträge können Sie im Spezialmenü unter offenen Auftragspositionen sich alle offene Positionen anzeigen lassen – für einen schnellen Überblick!. offene Auftragspositionen Mit einem Doppelklick auf eine Position wird der zugehörige Auftrag angezeigt. So gelangen Sie schnell zum jeweiligen Datensatz. Haben…
Strukturiertes Log Das Logging wird kontinuierlich weiterentwickelt. Ab Version 2025032501 werden die Änderungen strukturiert dargestellt! strukturiertes Log – OfficeNo1 Bei folgenden Daten kann schon auf das neue Log zugegriffen werden: Anfrage Auftrag Bestellung Artikelstamm Haben Sie Fragen? OfficeNo1 kontaktierenMehr entdeckenOfficeNo1 kontaktierenMehr entdecken Mit freundlichen Grüßen Ihr OfficeNo1-Team, 2025
Office 365 Verknüpfen Sie Ihr Mail Konto von Microsoft Office 365 mit OfficeNo1. Wenn Sie eine Office 365 Mailadresse haben, können Sie diese in den Mitarbeiter-Stammdaten mit OfficeNo1 verknüpfen. office365 Einstellungen Führen Sie folgende Schritte aus: Aktivieren Sie die Office 365 Integration -> Haken bei aktiv Mit dem Button Emaildaten abrufen wird die Authentifizierung in…
Lagerbewertung Artikellagerliste zu Stichtag Im Spezialmenü vom Lager-Artikel unter Artikellagerliste zu Stichtag öffnet sich dieses Fenster. Artikellagerliste Lagerbewertung Welche Methoden der Lagerbewertung können Sie im OfficeNo1 wählen? Gleitender Durchschnitt: Dies ist die klassische Lagerbewertungsmethode. Der Durchschnittspreis ergibt sich aus ((alter Durchschnittspreis * bisherige Bestandsmenge) + (Einstandsmenge der neuen Ware * Einstandspreis der neuen Ware)) /…
Kalkulation – Verkaufspreise schnell anpassen Ab OfficeNo1 V20 Version 25030701 ist die Kalkulation vereinfacht – Sie können die Verkaufspreise von einem oder mehrere Artikel gezielt und schnell ändern. Im Spezialmenü vom Artikel unter Kalkulation öffnet sich dieses Fenster. Artikel Kalkulation Neue Verkaufspreise definieren Im Feld Runden geben Sie an auf wie viele Nachkommastellen der neue…
Preislisten übersichtlich verwalten. Ab OfficeNo1 V20 Version 25030701 können Sie Ihre beim Artikelstamm hinterlegte Preislisten schnell und effizient anpassen und abändern. Im Spezialmenü vom Artikel unter Preislisten öffnet sich dieses Fenster. Preislisten verwalten Im oberen Bereich können Alle oder einzelne Preislisten ausgewählt werden. Für die ausgewählte Preisliste können mit dem Button Kunden… alle Kunden angezeigt…
Überarbeitete Dokumentenverwaltung Mit OfficeNo1 V20 sind einige Oberflächen überarbeitet worden – Optisch und Funktional. So wie die Dokumentenverwaltung. Haben Sie Fragen? OfficeNo1 kontaktierenMehr entdeckenOfficeNo1 kontaktierenMehr entdecken Mit freundlichen Grüßen Ihr OfficeNo1-Team, 2024
Erstellen Sie eine Gutschrift von ausgewählten Positionen Ab OfficeNo1 V20 Version 25030701 können Sie eine Gutschrift von markierten Positionen in der Rechnung generieren lassen. In einer Rechnung unterhalb den Positionen auf der rechten Seite befindet der Button Gutschrift. Markieren Sie eine oder mehrere Positionen und mit Klick auf den Button wird eine Gutschrift erzeugt. Es…