Variable Darstellung der Positionen in den Belegen

Das OfficeNo1 Team beginnt mit der Umstellung der Positionslisten in den Belegen auf die neue Listendarstellung. In dieser Darstellung können die Benutzer selbst definieren, welche Datenfelder und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden sollen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit sehr stark erhöht.Als erstes wurden die „Anfrage“ und die „Bestellung“ umgestellt. Sie können diese ab der Version 28.1.2013…

Details

PDF Beleg anzeigen

Sie können beim direkten Beleg Mailversand die PDF Datei vor dem senden automatischanzeigen lassen. Möglich ist dies, indem Sie den Parameter „Anzeige von PDF Mail Beleg“auf „Ja“ setzten. Die PDF Datei wird mit dem Programm geöffnet,das in Ihrem System als Standardprogramm zum öffnen von PDF Dateien eingestellt ist.

PDFCreator

Eine alternative zum bisherigen automatischen erstellen von PDF Belegen bietet nunOfficeNo1 mit Hilfe vom Kostenlosen Programm PDFCreator. Sie können eine beliebige Version installieren und die Warenwirtschaft kann mit diesem Kommunizieren.Beim Parameter „Ghost benutzten“ muss dann das „JA“ entfernt werden.Diese Methode wird seit der Version von V12 direkt unterstützt.Es muss kein Druckertreiber dazu installiert werden.

Neues OfficeNo1 Mailcenter

In OfficeV12 wurde das Senden von Belegen als PDF oder Textmail vollständig überarbeitet. In einem Dialogfenster werden nun folgende Ergänzungsmöglichkeiten geboten: Ändern und ergänzen der Empfängeradressen, dabei werden alle Mailadressen aus der OfficeNo1 Datenbank über eine Auswahlliste angeboten, die mit der beginnenden Eingabe übereinstimmen. Ergänzen der CC-Adressen analog der Empfängeradressen. Auswahl von Anhänge über Dateipicker und…

Details