Sie können beim direkten Beleg Mailversand die PDF Datei vor dem senden automatischanzeigen lassen. Möglich ist dies, indem Sie den Parameter „Anzeige von PDF Mail Beleg“auf „Ja“ setzten. Die PDF Datei wird mit dem Programm geöffnet,das in Ihrem System als…
Eine alternative zum bisherigen automatischen erstellen von PDF Belegen bietet nunOfficeNo1 mit Hilfe vom Kostenlosen Programm PDFCreator. Sie können eine beliebige Version installieren und die Warenwirtschaft kann mit diesem Kommunizieren.Beim Parameter „Ghost benutzten“ muss dann das „JA“ entfernt werden.Diese Methode wird…
In unserer Aktuellen Version kann eine Schnittstelle zum Magento Webshop konfiguriert werden. – Artikel werden periodisch upgadeted – Aufträge werden automatisch abgeholt – Magento Auftragsstatus wird von OfficeNo1 automatisch richtig gesetzt Nähere Infos bei unserem Team
In OfficeV12 wurde das Senden von Belegen als PDF oder Textmail vollständig überarbeitet. In einem Dialogfenster werden nun folgende Ergänzungsmöglichkeiten geboten: Ändern und ergänzen der Empfängeradressen, dabei werden alle Mailadressen aus der OfficeNo1 Datenbank über eine Auswahlliste angeboten, die mit…