officeno1 Suche nach

Passen Sie ihre Suche nach an.

Für jeden Benutzer und jede Listenübersicht können Sie das Dropdown Menü eigens einstellen.

In jeder Listenübersicht haben Sie das Werkzeugsymbol (am rechten Rand). Mit diesem können Sie die Listen je nach Nutzen und Gebrauch anpassen und bearbeiten.

In der ersten Spalten wählen Sie die Tabelle aus, für welche Übersicht Sie die Schnellsuche abändern wollen.
Die zweite Spalte zeigt ihnen alle möglichen Felder von dieser Tabelle an.
Ziehen Sie von der zweiten Spalte das gewünschte Feld in die dritte Spalte. Nun ist die Suche nach erweitert worden.

Die dritte Spalte ist ihr Dropdown Menü für den Benutzer, welchen Sie oberhalb sehen. In können Sie noch die Reihenfolge der Felder anpassen.

Eine weitere Möglichkeit bietet ihnen die Checkbox „Eingabe erzwingen“ unterhalb der Tabelle. Ist in der zweiten Spalte ein Feld markiert, können Sie für dieses Feld die Eingabe verpflichtend machen.
Zum Beispiel in der Tabelle AUFTRAG das Feld Lieferdatum. So wird beim Abspeichern eines Auftrages überprüft ob ein Lieferdatum angegeben wurde. Ist keines eingegeben, dann kann nicht abgespeichert werden. Übrigens, kennen Sie auch schon unseren neuen DatePicker für das Auswählen eines Datums?

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Mit freundlichen Grüßen

Ihr OfficeNo1-Team,

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