Telefonmanager mit TAPI
Unter Windows können Sie Ihre TAPI Schnittstelle mit OfficeNo1 verbinden.
Call Agents definieren
In den Einstellungen vom Telefonmanager legen Sie Ihre Mitarbeiter als Call Agents fest.
Jeder Mitarbeiter, der als Call Agent definiert ist, kann eine eigene Farbe haben. Auch können einem Call Agent eine oder mehrere Anruflisten zugeordnet werden. In dessen Ansicht des Telefonmanagers ist immer die aktive Liste mit den Kunden sichtbar.
Listen und Kunden erstellen
Sie können eine x-beliebe Anzahl von Telefonlisten anlegen, deren Bezeichnung ändern und jeder Liste eine verschiedene Anzahl an Kunden zuordnen.
Die Zuordnung funktioniert in der Übersicht der Kunden. Unter Spezial „Zu Tel.manager zuweisen“ werden die markierten Kunden zu der aktiven und ausgewählten Anrufliste zugeordnet.
Arbeiten mit dem Telefonmanager
Unter Diverses -> Telefonmanager gelangen Sie in Ihren Telefonmanager.
Ist die TAPI Schnittstelle integriert, können Sie direkt aus OfficeNo1 den Kunden anrufen.
Sie haben eine Übersicht von allen zu tätigen Telefonaten, von dem Gesprächsprotokoll, für jeden Kunden die Telefonnummern, die Öffnungszeiten und den Informationstext. Telefonnummern, Öffnungszeiten und Informationstext werden im Stammblatt des Kunden hinterlegt.
Auch können Sie manuell den nächsten Anruftermin festlegen. Dieser Termin wird dann je nach Datum und Uhrzeit in die Liste aller Anrufe gereiht.
Haben Sie Fragen zum Telefonmanager oder zur Einrichtung der TAPI Schnittstelle?
Dann kontaktieren Sie OfficeNo1.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OfficeNo1-Team, 2020
