e-Rechnung

e-Rechnung wird ab 1.1.2014 ein Muss, wenn Sie mit dem Bund eine Geschäftsbedingung pflegen. Die OfficeNo1-e-Rechnung ist ab jetzt in der Version 1.1 verfügbar.Unterstütz werden ab sofort: e-Rechnungslegung mit: – beliebig vielen Positionen (maximal 999) – Positionsrabatt – Rabatt auf gesamte Rechnung (mischbar mit Positionsrabatt) – Zahlungsziel mit Skonto – Steuersätze können gemischt werden – ebInterface 4.0…

Details

Ticket System

Das einfache Ticket System verwaltet für Sie jeglichen Kundenkontakt. Durch das Eröffnen eines Tickets können unstrukturierte Informationen gespeichert und verwaltet werden. Eine einfache Beschlagwortung, die Art (Anfrage, Support, Reklamation,…)  und die Zuständigkeit werden erfasst. Natürlich auch der Inhalt des Kontakts. Mittels Weiterleiten werden die zuständigen Mitarbeiter informiert. Durch ein internes OfficeNo1 Mitteilunssystem erhält der OfficeNo1…

Details

Variable Darstellung der Positionen in den Belegen

Das OfficeNo1 Team beginnt mit der Umstellung der Positionslisten in den Belegen auf die neue Listendarstellung. In dieser Darstellung können die Benutzer selbst definieren, welche Datenfelder und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden sollen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit sehr stark erhöht.Als erstes wurden die „Anfrage“ und die „Bestellung“ umgestellt. Sie können diese ab der Version 28.1.2013…

Details

Neues OfficeNo1 Mailcenter

In OfficeV12 wurde das Senden von Belegen als PDF oder Textmail vollständig überarbeitet. In einem Dialogfenster werden nun folgende Ergänzungsmöglichkeiten geboten: Ändern und ergänzen der Empfängeradressen, dabei werden alle Mailadressen aus der OfficeNo1 Datenbank über eine Auswahlliste angeboten, die mit der beginnenden Eingabe übereinstimmen. Ergänzen der CC-Adressen analog der Empfängeradressen. Auswahl von Anhänge über Dateipicker und…

Details