Für das brandneue Windows 8.1 gibt es demnächst OfficeV13. Diese Version unterstützt die neuen Microsoft Betriebssysteme. OfficeV12 ist nicht kompatibel mit:– Windows 8.1 und– Windows Server 2012 R2! Für Fragen zum Update wenden Sie sich bitte an uns. Ihr OfficeNo1 Team
e-Rechnung wird ab 1.1.2014 ein Muss, wenn Sie mit dem Bund eine Geschäftsbedingung pflegen. Die OfficeNo1-e-Rechnung ist ab jetzt in der Version 1.1 verfügbar.Unterstütz werden ab sofort: e-Rechnungslegung mit: – beliebig vielen Positionen (maximal 999) – Positionsrabatt – Rabatt auf…
Sie können nun mit Hilfe von OfficeNo1 auf einfachsten Weg HTML mails erstellen und an beliebige Adressgruppen senden.Schreiben Sie das HTML mail in der OfficeNo1 Textverarbeitung. Dazu können Sie Bilder einsetzten, egal ob im Textverlauf oder als Hintergrund. Sie Speichern…
einfachen Klick können Sie nun schnell zusammengehörige Daten aufrufen. Die erste Version bietet schon viele „1 Klick Funktionen“. Egal ob vom Kunden deren gekaufte Artikel, betroffene Lieferanten von Rechnungen, Kunden die den Artikel gekauft haben,… Sollten Sie weitere Ideen dazu…
Sie können nun auf einfachste Weise bestehende Berechtigungen kopieren. Unter Stammdaten Mitarbeiter in die Berechtigungsverwaltung einsteigen und über ein PopUp Menü den User auswählen, von dem die Berechtigungen kopiert werden sollen. die kopierten Berechtigungen können dann natürlich verändert werden.
Das einfache Ticket System verwaltet für Sie jeglichen Kundenkontakt. Durch das Eröffnen eines Tickets können unstrukturierte Informationen gespeichert und verwaltet werden. Eine einfache Beschlagwortung, die Art (Anfrage, Support, Reklamation,…) und die Zuständigkeit werden erfasst. Natürlich auch der Inhalt des Kontakts.…
Versuchen Sie die neue Listendarstellung in OfficeNo1. Sie können nun selbst die Darstellung wählen. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Liste klicken und beliebig ändern…
Die Umstellung der Belege auf variable Positionsdarstellung ist fast abgeschlossen. Diese umfassen jetzt:Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, RahmenauftragAnfrage, Bestellung, Eingangsrechnung, RahmenbestellungBuchungsschein, Proformarechnung
Benutzer der Dokumentenverwaltung können nun per Drag & Drop Dateien in das Verwaltungsfenster ziehen. Dies können auch Anhänge aus Mails sein. Diese einfache Dokumentenauswahl steigert die Akzeptanz der Dokumentenverwaltung und spart Ihnen enorm Zeit. versuchen Sie es einfach…
Das OfficeNo1 Team beginnt mit der Umstellung der Positionslisten in den Belegen auf die neue Listendarstellung. In dieser Darstellung können die Benutzer selbst definieren, welche Datenfelder und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden sollen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit sehr stark…