e-Rechnung wird ab 1.1.2014 ein Muss, wenn Sie mit dem Bund eine Geschäftsbedingung pflegen. Die OfficeNo1-e-Rechnung ist ab jetzt in der Version 1.1 verfügbar.Unterstütz werden ab sofort: e-Rechnungslegung mit: – beliebig vielen Positionen (maximal 999) – Positionsrabatt – Rabatt auf gesamte Rechnung (mischbar mit Positionsrabatt) – Zahlungsziel mit Skonto – Steuersätze können gemischt werden – ebInterface 4.0…
Sie können nun mit Hilfe von OfficeNo1 auf einfachsten Weg HTML mails erstellen und an beliebige Adressgruppen senden.Schreiben Sie das HTML mail in der OfficeNo1 Textverarbeitung. Dazu können Sie Bilder einsetzten, egal ob im Textverlauf oder als Hintergrund. Sie Speichern dieses Mail ab und drucken es einfach als „HTML mail“. Sie geben nur an, ob…
einfachen Klick können Sie nun schnell zusammengehörige Daten aufrufen. Die erste Version bietet schon viele „1 Klick Funktionen“. Egal ob vom Kunden deren gekaufte Artikel, betroffene Lieferanten von Rechnungen, Kunden die den Artikel gekauft haben,… Sollten Sie weitere Ideen dazu haben, werden wir diese schnellst möglich realisieren.
Sie können nun auf einfachste Weise bestehende Berechtigungen kopieren. Unter Stammdaten Mitarbeiter in die Berechtigungsverwaltung einsteigen und über ein PopUp Menü den User auswählen, von dem die Berechtigungen kopiert werden sollen. die kopierten Berechtigungen können dann natürlich verändert werden.
Das einfache Ticket System verwaltet für Sie jeglichen Kundenkontakt. Durch das Eröffnen eines Tickets können unstrukturierte Informationen gespeichert und verwaltet werden. Eine einfache Beschlagwortung, die Art (Anfrage, Support, Reklamation,…) und die Zuständigkeit werden erfasst. Natürlich auch der Inhalt des Kontakts. Mittels Weiterleiten werden die zuständigen Mitarbeiter informiert. Durch ein internes OfficeNo1 Mitteilunssystem erhält der OfficeNo1…
Versuchen Sie die neue Listendarstellung in OfficeNo1. Sie können nun selbst die Darstellung wählen. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Liste klicken und beliebig ändern…
Die Umstellung der Belege auf variable Positionsdarstellung ist fast abgeschlossen. Diese umfassen jetzt:Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, RahmenauftragAnfrage, Bestellung, Eingangsrechnung, RahmenbestellungBuchungsschein, Proformarechnung
Benutzer der Dokumentenverwaltung können nun per Drag & Drop Dateien in das Verwaltungsfenster ziehen. Dies können auch Anhänge aus Mails sein. Diese einfache Dokumentenauswahl steigert die Akzeptanz der Dokumentenverwaltung und spart Ihnen enorm Zeit. versuchen Sie es einfach…
Das OfficeNo1 Team beginnt mit der Umstellung der Positionslisten in den Belegen auf die neue Listendarstellung. In dieser Darstellung können die Benutzer selbst definieren, welche Datenfelder und in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden sollen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit sehr stark erhöht.Als erstes wurden die „Anfrage“ und die „Bestellung“ umgestellt. Sie können diese ab der Version 28.1.2013…
In OfficeV12 wurde das Senden von Belegen als PDF oder Textmail vollständig überarbeitet. In einem Dialogfenster werden nun folgende Ergänzungsmöglichkeiten geboten: Ändern und ergänzen der Empfängeradressen, dabei werden alle Mailadressen aus der OfficeNo1 Datenbank über eine Auswahlliste angeboten, die mit der beginnenden Eingabe übereinstimmen. Ergänzen der CC-Adressen analog der Empfängeradressen. Auswahl von Anhänge über Dateipicker und…